Neues Spielzeug 2

N

Ich habe mich entschlossen das Update auf Movable Type 3.11 durchzuführen. Zwar gab es in den Foren viele Hinweise auf Probleme bei der Installation – insbesondere beim Upgrade von Version 3.0 D – bei mir verlief allerdings alles ohne Problem.

Fast. Ich hatte gehofft durch das Update das Problem mit der Kommentarfunktion zu lösen, leider hat das nicht geklappt. Somit werde ich mich dann doch mit den Tiefen der Perlscripte befassen müssen. Bei Gelegenheit.

Solange der Hinweis – Kommentare sind jederzeit möglich, ein Serverfehler wird zwar angezeigt, aber der Kommentar wird trotzdem übernommen.

Update: Die Kommentarfunktion ist jetzt voll funktionsfähig – also, nur zu!

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .