Der „Volks“-Feed

D

Eben an dieser, dieser und der Stelle gelesen – Bild.de bietet ab sofort einen RSS Feed an. Der „Volksfeed“ also bald als Massenphänomen. Ich möchte wetten, dass auf der kommenden Computerbild Heft CD eine große Auswahl von RSS Readern vorgestellt werden. Bestimmt haben diese ein paar Feeds gleich als Standard… Aber das weiß dann sicher Christoph Schultheis zu berichten.

Das Bild.de wirklich unmengen von Traffic hat, konnten wir in den vergangenen Tagen anhand unserer Statistiken beobachten. Unsere Preisvergleichsdatenbank für Medikamente wurde von Bild.de empfohlen und (für die ersten 12 Stunden von der Startseite, dann von der zweiten, nun immer noch von der dritten Ebene) verlinkt. Ein netter Zug!

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .