Etwas Kosmetik…

E

Ich habe heute hier im Blog einge kosmetische Änderungen vorgenommen. So folgen nun auch die nach Datum sortierten Seite dem gleichen Look wie die Startseite, die Themenchannels (wenn ich sie denn demnächst als weitere Sortierung anbiete) folgen dann ebenso diesem Aufbau.
Auf den eigentliche Beitragsseiten habe ich die Kommentar und Trackback Funktionen etwas geändert und anders strukturiert. Dabei habe ich einen guten Tipp den ich neulich auf Yourtotalsite.com fand beherzigt. Warum stehen bei allen Blogs die Felder Name, Email, URL vor dem eingentlichen Kommentarfeld? Es macht deutlich mehr Sinn, den User zuerst zu ermutigen seinen Kommentar, den er nach dem Lesen eines Beitrages noch im Kopf hat zu verfassen und danach die persönlichen Informationen abzufragen.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram