Blog Torrent

B

Das Netzwerk von Bittorrent ist eine der effektivsten Methoden um große Dateien im Internet verfügbar zu machen. Bis zu 35% des Internet Traffics soll Bittorrent mittlerweile verursachen.

Blog Torrent soll die Hürde, die das etwas komplexe Einstellen von neuen Inhalten in das Netz dastellt nehmen und es dem Blogger einfach machen. Ein kleines PHP Script und ein neuer Ordner auf dem Webserver reichen um eigene Dateien bereitzustellen.

Scheinbar erzeugt das Script auch noch einen RSS Feed, in dem die Aktivitäten des so erzeugten Torrents zusammengefasst werden.

google_ad_client = „pub-0111960057989799“;
google_ad_width = 336;
google_ad_height = 280;
google_ad_format = „336x280_as“;
google_ad_type = „text“;
google_ad_channel =“6761855504″;
google_color_border = „E8E8E8“;
google_color_bg = „F1F2F3“;
google_color_link = „AC0206“;
google_color_url = „D93704“;
google_color_text = „6E7676“;

2 Kommentare

  • Ich finds super. Ist schon installiert aber jetzt bin ich mal gespannt wieviel Bandbreite mein Server dafür braucht ;) Dann muss ich natürlich noch irgendwas posten was sich posten läßt und sinn macht :)

  • Ich finde das auch recht spannend, hätte ich hier eine schöne, große Datei, würde ich gleich auch einen Test anbieten.

    Ich werde mal suchen…

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram