Silicon Graphics Workstation bei eBay

S

Silicon Graphics WorkstationDer ein oder andere Abonnent meines via Feedburner zusammengestellten RSS-Feeds, mag sich vielleicht über die vielen komischen Bilder einer leicht antiquierten Workstation gewundert haben, die eben durch den digitalen Äther flickrten… Diese Bilder gehören zu einer Auktion bei eBay, in der ich mich von einer SGI Workstation trenne. Zulange stand das gute Stück hier ungenutzt in der Agentur herum, jetzt soll es einen neuen Besitzer finden.

Dass meine Bilder bei Flickr stets auch in meinen RSS Feed integriert werden fiel mir allerdings eben erst auf, nachdem diese dann auch bei mir eintrudelten. Das habe ich nun umgestellt. Auch die del.icio.us Links gibt es in Zukunft nur noch einmal täglich als Digest.

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .