Spammer vom Zuckerhut

S

Heute abend bergüßen wir 200.212.114.3 aus Brasilien hier beim Agenturblog. Frederico möchte uns auf die Vorzüge seines Gambling Dienstes aufmerksam machen.

Übrigens eine tolle Seite. Dort kann man lesen:

This is the placeholder for domain online-gambling-123.biz. If you see this page after uploading site content you probably have not replaced the index.html file.

In 15 Minuten hat sein Robot rund 80 Einträge hier verfasst.

Dabei musste ich doch gleich wieder an den Artikel von Tom Liston denken, den ich gestern bei Heise.de gelesen habe. Auch da ging es um eine Gambling Seite und die Spuren, die sie in einem jungfräulichen Windows System hinterlässt.

2 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .