Braindead

B

BraindeadGestern habe ich seit langem (ca. 10 Jahren) mal wieder Braindead von Peter Jackson gesehen.

An viele Szenen konnte ich mich aber noch gut erinnern – zu nennen sicherlich die Rasenmäher Sequenz gegen Ende. Jeder der den Film kennt kann sich diese Bilder bestimmt ebenfalls schnell wieder ins Gedächtnis rufen. Starke Bilder! Dennoch hatte ich das Gefühl, dass stellenweise, ebenfalls zum Ende, doch ein paar Längen auftauchten.
Abgesehen davon aber nach wie vor ein grandioser Film, mit einem ganz eigenen Humor.

Ein Tipp für das Weihnachtsfest ist übrigens der Soundtrack zum Film.

3 Kommentare

  • Längen hat Braindead meiner Meinung nach kaum. Aber vielleicht war das nur im Vergleich zu Bad Taste, der erste Film von Hernn Jackson mit *richtigen* Längen..

  • Hab den Film auch erst letztens (vor ca. 3 Wochen) noch gesehen. War mal wieder lustig den Film zu sehen.
    Besonders das Baby ist lustig.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram