Kochen? Bloggen?

K

Zunächst hoffe ich, dass alle geschätzten Leser die Weihnachtsfeiertage gut überstanden haben :-)
Neben dem Agenturblog entsteht derzeit ein weiteres Blogging Projekt – erste Vorab-Informationen sowie einen Aufruf zur aktive Teilnahme habe ich hier zusammengestellt.

Die Fakten: Es soll ein Blog rund um das Thema Kochen, Essen, Rezepte, (Koch-)Bücher, Weine, Küchenutensilien, Restaurantkritiken bzw. Menüempfehlungen entstehen.

Neben einem festen Team von Bloggern (siehe dazu meinen Aufruf weiter unten im Text) möchte ich zu bestimmten Themen und Events auch prominenten Gastblogger sowie Köche und Buchautoren einladen.

Bevor ich hier aber zuviel verrate (eine technische Dokumentation folgt in Bälde) möchte ich alle an diesem Themenkomplex interessierten Leser einladen, als Co-Blogger an diesem Projekt zu partizipieren. Von Vorteil – wenngleich natürlich nicht zwingend – sind Kenntnisse im Umgang mit Blogging Software, viel wichtiger aber die Lust interessante und sinnliche Texte zu kulinarischen Themen zu verfassen, eigene Rezepte zu publizieren und diese auszutauschen etc.

Schickt mir einfach eine Mail an owagner-at-augenmerk.de, ich werde dann viele weitere Details offenbaren.

5 Kommentare

  • Au ja! Das klingt fantastisch! Ich kenn die wenigen Koch-Blog-Einträge von Michael Preidel (www.qxmde) Aber die waren bzw. sind relativ selten. Schade! Sehne mich schon lange nach neuen Kochideen und Inspirationen. ;o) Ich finde sowas ist wirklich ne super Idee. Viele kochen, alle essen…

  • Neues Gastro-Blog geplant

    Die Agentur augenmerk! möchte ein neues Gastro-Blog hochziehen und sucht noch willige Mit-Blogger:

  • Neues Blog Projekt

    Der augenmerk agentur blog startet ein neues Community-Blogging Projekt zum Thema Kochen und Kulinarisches. Ich freue mich darauf, weil ich selber gerne koche und gespannt bin, was dabei rauskommt. Auf jeden Fall habe ich mich schon zur Teilnahme berei…

  • Kochen bloggen!

    Die Fachblogs im kulinarischen Umfeld nehmen zu meiner Freude ständig zu. ;-) Oliver richtet sein Augenmerk ebenfalls auf kulinarische Themen und sucht genussfreudige Mitblogger.

  • kochblog gefällig?

    Oliver Wagner von augenmerk! hat einen neuen Blog zum Thema Kochen angekündigt . Eine Page Rund um das Thema Kochen, Essen, Rezepte, (Koch-)Bücher, Weine, Küchenutensilien, Restaurantkritiken bzw. Menüempfehlungen.

    Neben Blogeint…

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram