Blog-trifft-Gastro 2005

B

002366-002.gifBlog-trifft-Gastro – unter diesem Motto findet am Samstag, dem 26. Februar 2005 ein Gastro-Blogger-Treffen in Wolfsburg statt.

Unter Federführung des Speisekarten-Blogs sollen aus Bloggern Gesichter werden, wie mir Thorsten Sommer heute schrieb.

Der Veranstaltungsort ist wohlgewählt: Diverse TopTen-Platzierungen bei GaultMillau, Feinschmecker und Co. und der exzellente Service des Ritz-Carlton sind ideale Voraussetzungen für dieses Treffen. Ein spätes und langes Mittagessen gibt Zeit und Gelegenheit für Diskussion rund um Gastrosophie, Gastronomie und Bloggen. Ein Rahmenprogramm wird noch erstellt, doch dazu später mehr.

Das hört sich doch alles sehr gut an. Wenn irgendwie möglich werde ich sicher auch auf „einen Happen“ vorbeischauen. Unser werter Kochfreunde Mitblogger Theo steht ebenfalls schon auf der bislang kurzen aber illustren Gästeliste.

Weitere Informationen rund um Blog-trifft-Gastro 2005 finden sich hier.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram