Präsentationshilfe

P

35482-logitech_cordlesspresenter.jpgLogitech präsentiert mit dem Cordless Presenter ein ideales Tool für alle, die häufiger mit PowerPoint präsentieren. Neben den gunrdlegenden Funktionen „vor“ und „zurück“ bietet der Cordless Presenter noch einen Laserpointer und eine Uhr, die kurz vor Ablauf der vorgegebenen Präsentationszeit einen Vibrationslarm auslöst.

Das Gerät soll ein Reichweite von rund 15 Meter schaffen, so dass sich der Präsentierende möglichst frei bewegen kann. Für Reisen legt Logitech eine Aufbewahrungsbox bei, der Receiver lässt sich zudem im Cordless Presenter unterbringen, wenn er nicht gebraucht wird.

Im Handel ab Februar 2005. [via Golem]

2 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .