Skype in Version 1.1 erschienen

S

skype.pngSeit heute gibt es die neue Version 1.1 der VoIP Software zum kostenlosen download.

Als neue Features wurde u.A. genannt:

  • Text-Chats mit bis zu 50 Teilnehmern
  • Bilder in der Kontaktliste

Im Oktober 2004 meldete Skype 12,9 Millionen Nutzer, zu diesem Zeitpunkt waren erstmals eine Million Skype-Nutzer gleichzeitig angemeldet. Zurzeit sind bis zu 1,5 Millionen Anwender zeitgleich online.

Skype me here…

[via heise.de]

Ein Kommentar

  • Irgendwie fehlt hier der Hinweis, dass die Windows-Version gemeint ist.
    Für Linux ist 0.93.0.3 aktuell, für Mac OS X Version 0.13.0.5.
    … bitte nicht immer so arrogant sein. Es gibt nämlich auch bedienbare Betriebssysteme – das hat leider Großteil der Anwender aber noch nicht mitbekommen.

    P.S.: Wär schön, wenn man zum Posten von Comments keine falsche Emailadresse angeben müsste.

Instagram