Spiegel Online berichtet über den Jamba Fall

S

Wer hätte gedacht, dass hier doch noch mal ein Wort über die Jamba Geschichte verliere, aber gerade las ich einen aktuellen Bericht auf Spiegel Online, der das Thema nochmals aufgreift und auf die Blogs von Johnny und Klaus verlinkt.

4 Kommentare

  • Hallo Oliver, tja, und das zwingt einige Server in die Knie, zumindest der Spreeblick hat dadurch heute erhebliche Probleme bekommen. Zur Zeit erlebe ich ebenfalls, wie es ist, wenn tägliche Zugriffszahlen schon innerhalb einer Stunde erfolgen….

    Gruß,
    Klaus

  • Alle Risiken, keine Chancen?

    Der kürzliche ‚PR-Gau‘ von Jamba, Sie wissen schon: die mit dem klingelnden Nilpferd, hat die Blogsphere erneut als Minenfeld bestätigt. (Präzise aufbereitet bei unserem Blogger-Kollegen Oliver Wagner.) Da wahrscheinlich alles schon gesagt, diskutiert …

  • Alle Risiken, keine Chancen?

    Der kürzliche ‚PR-Gau‘ von Jamba, Sie wissen schon: die mit dem klingelnden Nilpferd, hat die Blogsphere erneut als Minenfeld bestätigt. (Präzise aufbereitet bei unserem Blogger-Kollegen Oliver Wagner.) Da wahrscheinlich alles schon gesagt, diskutiert …

Instagram