Streetclimbing

S

Schön, wenn junge Menschen nicht nur vor der XBOX sitzen, sondern sinnvollen sportlichen Freizeitaktivitäten nachgehen [WMV 20MB].

[via hessis weblog]

google_ad_client = „pub-0111960057989799“;
google_ad_width = 336;
google_ad_height = 280;
google_ad_format = „336x280_as“;
google_ad_type = „text“;
google_ad_channel =“6761855504″;
google_color_border = „E8E8E8“;
google_color_bg = „F1F2F3“;
google_color_link = „AC0206“;
google_color_url = „D93704“;
google_color_text = „6E7676“;

4 Kommentare

  • Hi,

    check mal den Link… Dachte eigentlich, dass ich hier nen seriösen Blog vor mir hatte, denn ich auch bei der Arbeit im Büro lesen könnte…

    schätze es handelt sich um dies Video??

    http://www.pureesoiree.be/P...

    Kann man sich hier beruhigter ansehen ohne gleich den Arbeitsplatz ernsthaft zu gefährden.

  • Danke für den Hinweis. Auch in hessis Blog gab es ähnlich geartete Beschwerden. Ich konnte allerdings das Video ohne Problem betrachten.

    Wobei auch die von Dir geäußerten Seiten theoretisch dem Label „… sinnvollen sportlichen Freizeitaktivitäten nachgehen“ einen ganz neuen Sinn geben könnten.

    Wie auch immer, ich habe den Link geändert!

  • Der Redirect tritt nur mit dem Internet Explorer auf, im Firefox habe ich eine andere Seite gesehen.

    Aber wie gesagt, der Link ist repariert, es kann also nichts mehr passieren.

Instagram