Powerbook – weiter Warten

P

powerbook_24_02.jpg

Der mir ursprünglich avisierte Liefertermin war der 10. Februar. Dann wurde der 17. genannt – heute sehe ich, verschoben auf den 24. Februar. Zwar sagt man „Vorfreude ist die schönste Freude“, da ich das Gerät aber tatsächlich zum Arbeiten einsetzen möchte, hoffe ich mal, dass dies die letzte Verzögerung bleibt…

3 Kommentare

  • Ich will dich nicht entmutigen, aber als ich damals mein Powerbook bestellt habe, war der erste Liefertermin der 1.10.2003 und bekommen habe ich es dann Mitte Dezember. Damals lag es aber wohl an einem Fabrikationsfehler, der die Lieferung ins Stocken brachte. Einfach bei Cyberport anrufen und Druck machen. Die lassen dann auch gerne mal einen „Bonus“ springen. z.B. Express-Lieferung für lau.

  • Cyberport gibt bewusst falsche Liefertermine an, damit die Leute nicht woanders kaufen!

    War bei mir genauso.

    Mehrmals verschoben.

    Es sollte daher besser heissen: „Liefertermin unbekannt“.

  • hm. Das macht mich dann langsam allerdings doch ein wenig nervös.

    Allerdings schwankt auch auf der Apple Webseite die Verfügbarkeit des 17″ Modells immer wieder. Derzeit werden auch dort 4 bis 6 Tage angegeben.
    Kurz nach dem Produktlaunch war für ein paar Tage auch Lieferung binnen 24 Stunden zu sehen…

    Danke für das Mitteilen Eurer Leidensgeschichten

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram