Süddeutsche heute mit DVD

S

Beim samstagmorgendlichen Erwerb der Süddeutschen Zeitung überraschte mich die zumeist etwas unfreundliche, ältere Dame an unserem Kiosk mit einer kostenlosen Zugabe. Nachdem ich erst dachte es handle sich um irgendeine Form von Lotto, Totto oder Oddset Flyer, vermochte ich dann zu entziffern (ich hatte zu dieser Zeit noch keinen Kaffee getrunken) Luchino Visconti, Der Leopard DVD Directors Cut. Schön. Leider gibt es ab jetzt nicht jeden Samstag einen kostenlosen Film dazu, aber immerhin 50 Titel, die kostengünstig erworben werden können, zum Beispiel im Monatsabo für 28.- EUR, das entspricht 7 Eur pro Film. Dabei zum Beispiel: Heat, Magnolia, Alles über meine Mutter, Out of Sight, Wie ein wilder Stier, Duell etc.

Beim Shopblogger sind allerdings keine DVDs mitgeliefert worden – hoffentlich ist das die Ausnahme!

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram