GMail ab jetzt mit 2 Gigabyte +

G

Wer sich heute, genau ein Jahr nach der ersten offiziellen Ankündigung des Dienstes, in seinen GMail Account einloggt wird mit dem Hinweis begrüßt, dass GMail ab sofort am Ziel Infinity +1 arbeite, also unbeschränkte Datenvolumina für jeden User. Bis die Kapazitäten dahingehend aufgerüstet sind, wird langsam aber stetig weiter erhöht, im Augenblick erstmal auf 2 Gigabyte.

4 Kommentare

  • Als ich die Überschrift in meinem Feedreader gelesen habe, dachte ich, das sei ein Aprilscherz. Aber nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, musste ich doch mal nachschauen. Und tatsächlich, ich habe jetzt 2051 MB. So macht der 1. April Spaß =)

  • eine gute gelegenheit sich nochmal für die einladung zu gmail zu bedanken, also: danke!
    vielleicht bin ich ein bissl zu sehr begeistert von gmail, aber inzwischen bin ich kurz davor thunderbird (und viele andere mail-accounts) abzuschaffen

Instagram