Mein N ist weg

M

Seit knapp 6 Wochen ist mein Powerbook jetzt da, schon zeigen sich erste Auflösungserscheinungen. Das N hat sich soeben von der Tastatur gelöst. Das Plastik der Halterung, also der Verbindung zwischen Tastatur und Taste, wurde offensichtlich nicht ganz sauber gegossen. Dadurch hat es sich langsam aus der Verankerung gelöst, beim Versuch es wieder einzusetzen ist der Haken dann endgültig durchgebrochen. Da mir Apple kein N per Post/Kurier/Versand senden kann muss ich morge zum ächstgelegee Serviceceter fahre und das Malheur richte lasse. Warum kaufe ich auch immer so güstige Hardware…

Ein Kommentar

  • Hihi, bei meinem iBook hat sich die Beschriftung bei manchen Tasten langsam in Wohlgefallen aufgelöst. Vom „N“ ist sogut wie gar nix mehr zu sehen, das „S“ und das „C“ haben sich auch schon etwas aufgelöst. Nachdem ich mich aber etwas in Foren umgeschaut habe, stand ich mit dem Problem wohl auch nicht allein da und ein Anruf beim Support brachte mir einen Tag später eine komplette Austauschtastatur. Die muss ich jetzt nur noch auswechseln :) Aber eine komplett fehlende Taste ist natürlich mehr als ärgerlich, gebe ich zu :-/

Instagram