Blogger beim ZDF..

B

Anke Gröner, Sanníe und Kai wurden gestern Abend von der ZDF Sendung „heute nacht“ zum Thema Blogging befragt. Dabei arbeitet Gerrit doch sogar dort im Hause.

Den Beitrag kann man hier sehen – was sich mit dem Mac allerdings als nicht wirklich unproblematisch erwiesen hat..

3 Kommentare

  • Besonders sehenswert fand ich den Beitrag allerdings nicht. Er bedient zahlreiche Klischee und enthält einiges an Product Placement.

  • Nun ja, der Aufhänger für den Beitrag war ja unser Buch. Insofern dürfte es wenig verwundern, daß es da ganz zufällig im Regal steht.

    Die Bedienung von Klischees kann ich nicht wirklich erkennen. Welche meinen Sie?

  • Blogger sind Geeks, die sich „ihr“ Internet nicht mehr ohne ihr Weblog vorstellen können und nur vorm eigenen Rechner sitzen und auf Referer und Kommentarzahlen schielen, wann und wo sich jemand über sie ereifert.

    100% Klischee-Deckung. Gratulation. ;-)

Instagram