Yahoo! übernimmt Blo.gs

Y

8.783.847 aktive Blogs führt Blo.gs. Ab jetzt unter der Regie von Yahoo, wie Jim Winstead berichtet.

Mit seiner Sammlung an neuen Tools wie Flickr, Yahoo360, Mindset etc. stellt sich Yahoo immer besser auf.

Siegfried Hirsch schreibt dazu:

blo.gs gehört zu den Servern im Internet, die ein Ping (ein einziges Ping) entgegennehmen und damit Bescheid wissen, wer gerade wieder mal sein Blog upgedatet hat und einen neuen Artikel geschrieben hat.

Damit hat sich Yahoo! jetzt zur Ergänzung der RSS-Strategie, die bei Yahoo! ja schon eine ganze Weile läuft, auch noch ein Glöcklein gekauft, bei der die Blogger klingeln, wenn es was Neues auf dem Blog gibt.

[via Heiko, Siegfried und Thomas]

Ein Kommentar

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .