Kochen mit Tim Mälzer

K

Habe ich vor einigen Tagen hier noch über unser Dinner in Jamie Olivers Fifteen in Amsterdam geschrieben, schwenke ich heute zu Deutschlands aktuellem Kochliebling.

Volkswagen verloste einen Kochkurs mit Tim Mälzer im Ritz Carlton in Wolfsburg, mit anschließender Übernachtung im Hotel. Gestern fand der Event statt. Und wir gehörten zu den fünf Gewinnerpaaren, die von Tim in die Geheimnisse der kochenden Gegensätze eingeweiht werden sollten. Ganz nach dem Motto „Es geht auch beides“ der aktuellen VW Kampagne.

Wäre bestimmt ein spannender Abend geworden. Das Ritz Carlton ist mir noch von dem Blog meets Gastro Event vom Februar diesen Jahres in guter Erinnerung. Leider erreichte uns die Nachricht von unserem Gewinn erst nach unserem Urlaub, also Anfang dieser Woche. So kurzfristig konnten wir unsere Termine nicht umstellen, so dass wir die Gelegenheit mit Tim Hummer und Pommes Frittes zu kochen verpasst haben.

Alternativ hat uns die betreuende Event-Agentur angeboten, einen Koch des Ritz-Carltons in unsere Küche zu entsenden – dies ist einer der weiteren Preise, die zu gewinnen waren. Wann dies stattfindet steht noch nicht fest, ich werde in jedem Falle an dieser Stelle berichten.

google_ad_client = „pub-0111960057989799“;
google_ad_width = 336;
google_ad_height = 280;
google_ad_format = „336x280_as“;
google_ad_type = „text“;
google_ad_channel =“6761855504″;
google_color_border = „E8E8E8“;
google_color_bg = „F1F2F3“;
google_color_link = „AC0206“;
google_color_url = „D93704“;
google_color_text = „6E7676“;

2 Kommentare

  • Das wäre ja auch ein Ding gewesen. Olivers Twist mit Tim bei Hummer mit Pommes. ;-)

    Da gehört Ihr zu den Gewinnern und dann das. Keine Zeit! Gggrrrr! Schade, schade für Euch, dass das Date nicht zustande gekommen ist. Ich fühle mit…

  • Ja, wirklich ärgerlich.

    Aber die Variante, dass nun ein Koch aus dem Ritz bei uns zu Hause ein 5 Gänge Menü für 6 Gäste zaubert ist ja auch nicht schlecht :-)

Instagram