Opera for free

O

operalogo.gifOpera feiert heute zehnjäriges Bestehen. Aus diesem Grunde kann man bis morgen kostenlose eine Lizenz der Browsersoftware (normaler Preis 34.- EUR) erhalten. Bitte hier entlang und herzlichen Glückwunsch nach Norwegen.

7 Kommentare

  • The Phantom of the Opera

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Opera wird 10 und verschenkt einen Tag lang Browserlizenzen.
    Schnell zugreifen und *schwupps* ist die Werbung weg (normalerweise kostet eine Lizenz 34 EUR).

  • Opera Lizenz kostenlos!

    Opera feiert heute Zehnjähriges und verschenkt deshalb Lizenzen für die Browsersoftware. Opera’s Browser ist normalerweise für €34 zu haben. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung. Vielen Dank an den agenturblog….

  • Happy Birthday Opera!

    In meiner von Martin adaptierten Mission die Welt mit besserer Software zu beglücken, möchte ich euch den Weg zum ultimativen Webbrowser von Opera weisen. Die netten Norweger verschenken nämlich zu ihrem 10. Geburtstag Registrierschlüssel für die aktue…

  • Opera kostenlos!

    Fantastisch! Opera gibt’s heute kostenlos! Opera feiert heute Geburtstag. 10 Jahre! Deshalb werden kostenlose Lizenzen für die Browsersoftware verschenkt. Opera’s Browser ist normalerweise für €34 zu haben. Hier geht’…

  • Genauer betrachtet aber eine schöne Möglichkeit die Zahlen im Browserkampf zu beschönigen. Ich sehe das realistisch … sowas verschenkt man nicht aus Jux und Dallerei und schon garnicht auf so leicht zu hintergehende Art und Weise.

  • Opera for free

    Ich bin etwas spät drann, aber wer sich beeilt bekommt hier Lizenzen für den neusten Opera Browser geschenkt. Einzige Bedingung ist die Eingabe seiner E-Mail-Adresse, welche allerdings nicht echt sein muss. Die Codes werden direkt angezeigt und Lize…

Instagram