Les Blogs 2.0

L

lesblogs2logo.gifAm 5. und 6. Dezember findet in Paris die zweite Les Blogs Konferenz statt. Seit wenigen Minuten ist die offizielle Website online, Registrierungen werden für rund 240.- EUR entgegen genommen.

Auch diesmal wird der Event von Loic Le Meur und Six Apart organisiert, ebenso wie Les Blogs 1.0 im April diesen Jahres, mein Fazit dazu habe ich hier veröffentlicht.

Bislang sieht die Liste der Referenten wie folgt aus:

Meine Anmeldung habe ich soeben abgeschickt, auf die Konferenz freue ich mich, vielleicht lässt sich sogar eine Kombination mit der re:publica 2005 in Berlin arrangieren, denn die findet wahrscheinlich zwischen dem ersten und dritten Dezember statt.^

2 Kommentare

  • Les Blogs 2.0

    Am 5. und 6. Dezember 2005 findet in Paris die zweite Ausgabe von Les Blogs statt. Veranstalter ist wieder Loic Le Meur und SixApart. Wer 240 Euro zahlt, darf teilnehmen und sich wieder Vorträge einiger interessanten Leute anhören.

  • Bloggen ist wie mit dem besten Kumpel
    am Tresen stehen und die ganze Kneipe
    hört zu.

    (geht auch zur not in der gitanes-bar)

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram