Öffentliche Beta vom Internet Explorer 7

&

ie7_xp_h2_rgb.jpg
Im Dezember ist es soweit – die erste Betaversion des kommenden Internet Explorers wird der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Vorab finden einige nicht-öffentliche Testläufe statt.

Spästestens mit den ersten Betaversionen wird dann das bislang skizzierte Bild der CSS Konformität und Kompatibilität deutlicher und die vielen Spekulationen weichen konkreten Erkenntnissen!

Selbstverständlich wird es keine Version mehr für MacOS geben. Vermutlich ist das aber auch gar nicht schlimm.

google_ad_client = „pub-0111960057989799“;
google_ad_width = 336;
google_ad_height = 280;
google_ad_format = „336x280_as“;
google_ad_type = „text“;
google_ad_channel =“6761855504″;
google_color_border = „E8E8E8“;
google_color_bg = „F1F2F3“;
google_color_link = „AC0206“;
google_color_url = „D93704“;
google_color_text = „6E7676“;

5 Kommentare

  • in der beta1 von windows vista (codename longhorn) ist der internet explorer 7 schon drin. hatte ihn schon zwischen den fingern (darf man sich darüber freuen?) mein kurzer test: tabbed browsing zwar, aber noch mehr seiten wegen umleitung auf msn-suche nicht erreichbar.

  • Ich bin ziemlich angefressen. Es muss doch jetzt auch mal möglich sein, dass es nicht nur für bestimmte Test-Personen die Beta Version des neuen IE7 gibt. Ich würde michs ehr freuen,w enn ich diesen auch bald irgendwo downloaden könnte und nicht erst im Dezember oder sonst wann.
    Erwarte schnelle Rückantwort.
    PS: Diese e-mail wurde von mir im Namen meienr ganzen Kollegen egschrieben, die auch darauf brennen, den neuen IE7 zu testen.

  • ich gehe davon aus dass der ie7 im vista nicht sehr viel mit der letzlichen beta1 zu tun haben wird (er scheint nun doch recht experimentell)

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram