Es war Vollmond..

E

… Zeit für ein Update des Google Pageranks. Klar, der sichtbare PR in der Google Toolbar ist nicht mehr wirklich relevant, dennoch darf sich der nerdige Webmaster über jeden neuen Punkt freuen. Bei mir ist das der Sprung von 6 auf 7.

5 Kommentare

  • Glückwunsch, n 7er is schon ordentlich :)

    Intern aktualisiert sich der PR ja durchaus schneller, als die „Zahl“, die immer alle 2 Monate rauskommt, schade.

  • Ich gratuliere ebenfalls. 7 ist echt nicht schlecht. Wir sind mit der Agentur grade auf 6 hoch :/ 7 wäre ein Traum :-) *neid* und mit meinen privaten 3 kann ich da sowieso nicht mitreden. Aber ich fange ja auch grade erst an! ;-)

    Im übrigen habe ich hier grade einen Darstellungsfehler bei der Kommentarvorschau. Der „Main-Content“ scheint nicht begrenzt zu sein, die Seite ist etwa 120px breiter als normal und die Vorschau geht über die vorgesehene Fläche hinaus. (ff 1.5b2)

  • PR Update

    Gestern gab es ein PR (Pagerank) Update, dieses Blog hier hat ein 5er bekommen, ein guter Anfang ist es schon mal
    >> agenturblog

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram