One more thing… Neuer Video iPod, neue iMacs und iTunes 6

O

Vor dem gestrigen Event kursierten zahlreiche Gerüchte – seit 20:00 Uhr ist es raus: Keine neuen Powebooks, keine schnelleren G5 Rechner, dafür ein Update im Consumer Bereich:

Neue iPods mit Videowiedergabe und größerem Display, iMacs mit Fernbediednung zur Wiedergabe multimedialer Inhalte und ein Update auf iTunes 6.

Ein Kommentar

  • Ich hoffe sehr auf eine Erweiterung der Powerbookreihe. Ein 12″er mit höheren Auflösungen etc. wär schon ziemlich angenehm. Da würd ich dann im Weihnachtsgeschäft sicher zuschlagen. Allerdings denk ich die nächste Generation kommt erst Mitte nächsten Jahres wenn Apple mit den Intelprozessoren an den Start geht. Ich lass mich allerdings gern eines besseren belehren.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram