Agenturblog jetzt mit Tags

A

SixApart hat heute einen kleinen Baukasten für das einfach Tagging innerhalb Movable Type veröffentlicht: Tag Plugin für Movable Type. Eine Funktion, die ich schon länger hier integriert wissen wollte. Mir scheint das Konzept noch nicht hundertprozentig rund, denn letzlich sind die MT Tags nur eine Erweiterung bzw. ein Ersatz für Kategorien, Interessante Features die sich aus der Idee des Tags zwingend ergeben fehlen noch vollkommen. Weder ein tagbasiertes Anpingen von Technorati ist vorgesehen, noch eine Zusammenfassung nach verwandten Tags (anhand der Häufigkeit Ihrer Kombinationen). Trotzdem Grund genug, diese Tags ab jetzt hier einzuführen, künftig unter jedem Artikel zu finden.

Problem für mich: Heute morgen habe ich noch in Pimping Movable Type über die tollen Application Templates geschrieben, mit denen man das Backend aufwerten kann. Durch den Einsatz von MT Tags und den damit einhergehenden Templates ist dieser Vorteil leider wieder dahin – es sei denn, ich mache mir die Mühe und füge die entsprechenden Templates zu einem neuen Zusammen. Wie gewonnen, so…..

Ein Kommentar

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .