E-Mails, die man lieber nicht erhält:

E

Sehr geehrter Kunde,

leider fährt der Server nicht hoch. Ich führe soeben einen filecheck durch.

Ich informiere Sie wenn ich die Arbeiten abgeschlossen habe.

zum Glück kam aber gleich 10 Minuten später die Entwarnung:

Sehr geehrter Kunde,

der Filecheck war erfolgreich. Ihr Server ist per ping und ssh wieder im Netz erreichbar.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice Server-Bereitstellung Geschäftskunden

Ein Kommentar

  • Hui, Glück gehabt. Aber da rutscht einem erstmal das Herz in die Hose, was? Mir ist vor ein paar Monaten die Platte im Server hops gegangen.. natürlich genau dann, wenn man nur veraltete Backups hat :/ Ich hab aber in den letzten Umdrehungen der Platte den größten Teil retten können, es war wohl nicht die komplette Platte im Eimer. Aber sowas ist soooo ärgerlich; alleine die Zeit die man in Angst investiert *g*

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram