Hamburg mit japanischen Eindrücken

H

Seit heute früh bin ich gemeinsam mit einem Kollegen in der Hansestadt, um zusammen letzte Hand an ein neues Produkt zu legen und dem Design den finalen Schliff zu geben. In unmittelbarer Nähe unseres Einsatzortes liegt das Nippon Hotel, in das wir uns für diese Nacht eingebucht haben. 41 japanisch anmutende Zimmer und eine Suite bietet das Hotel. Das japanische Restaurant hat allerdings Montags Ruhetag.

3 Kommentare

  • Ja, hätte ich wirklich machen sollen. Wir kehrten im „Fiedler“ ein. Blick auf die Alster. Nach zwei Anläufen mit korkigem Wein bin ich auf Bier umgestiegen. Essen schlecht, aber durchaus nette Gesellschaft.

    Beim nächsten Besuch frage ich vorher bei den Experten an. Danke übrigens für das T-Shirt, das erhält aber ohnehin noch einen eigene Beitrag!

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram