Noch ein Browser: Willkommen Camino 1.0

N

error-1.jpgNach dem Alpha Release von Flock und dem mittlerweile kostenlosen Opera kann sich der geneigte Mac User nun einen weiteren Browser installieren: Camino 1.0 ist da und zum Download freigegeben.

Die Beta 1 von Camino 1.0 steht ab sofort für MacOS X ab der Version 10.2 kostenlos zum Download bereit. Nutzer von MacOS X 10.1 sollten nun auf die letzte stabile Zwischenversion Camino 0.8.4 ausweichen, weil sich der aktuelle Browser nicht mehr mit der alten Betriebssystemversion verträgt. via Golem.de.

Ein Kommentar

  • Camino 1.0 Browser Download – Mozilla Power, Mac Style

    Die Browser-Version Camino 1.0b1 für Mac-User ist zum Download verfügbar. Download-, Java- und Verlaufsfunktionen wurden erweitert sowie das Tab-Browsing optimiert, wie Golem berichtet. Recht stabil soll sie daherkommen. Die Final-Version von Camino 1….

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram