Stöckchenspiele…

S

.. sind normalerweise nicht meine präferierte Spielwiese. Da mir dieses aber gleich von zwei Seiten (Danke Jörg, danke Knut ) vor die Füße geworfen wurde, nehme ich es an und stelle mich der schwierigen Aufgabe:

Ab ins Archiv.
Finde den 23ten Artikel, den Du geschrieben hast.
Finde den 5ten Satz, poste ihn und reiche das Stöckchen weiter an 5 Leute.

Und hier ist der 5. Satz, gefunden im 23. Beitrag:

Jetzt fehlt mir nur noch die zusätzlich erhältliche Airbrush…

aus dem Artikel Neues Spielzeug 1 vom 14. September 2004, in dem ich über mein damals neu erworbenes Intous Artpad schwärme…

4 Kommentare

  • Verschwörung lässt grüßen…
    Einfache Quersumme von 23 = 2+3 -> 5

    Eine Pyramide hat 5 Ecken.

    Das „Allsehende Auge“ ist der Abschlusstein einer Pyramide (siehe Dollarnote) und dient u.a. in dieser Kombination den Freimaurern als Erkennungssymbol.

    Die „Neue Weltordnung“ hat spätestens jetzt also auch die Blogosphäre erreicht. ;-)

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .