Bert Bos, einer der Väter von CSS spricht beim Chaos Comunication Congress

B

Am 27. und 29. Dezember ist Bert Bos, einer der Entwickler von CSS beim W3C, in Berlin und hält zwei Vorträge auf dem 22. Chaos Comunication Congress der vom Chaos Computer Club veranstaltet wird.

Vortrag 1:
The Web according to W3C – How to turn your idea into a standard

Vortrag 2:
W3C on Mobile, CSS, Multimodal and more – A look at the upcoming standards by W3C

Natürlich gibt es noch zahlreich weitere interessante Referenten, die Keynote hält Joi Ito.

Das Programm hört sich ziemlich nerdig und geekig, aber recht interessant an. Vielleicht könnte ich das mit irgendwas anderem sinnvollen verbinden und doch mal für einen Tag reinschauen – mal sehen.

Danke an John-Paul Bader für den Hinweis.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram