The future of Web Apps

T

Unter dem Motto The future of Web Apps lädt Carson Workshops zu einer eintägigen Veranstaltung für den 8. Februar 2006 nach London ein. Die Referentenliste liest sich wie das aktuelle Who is Who der Web 2.0 Applikationen. So wird Joshua Schachter (del.icio.us) sprechen, David Heinemeier Hansson (37 Signals), Steve Olechowski von FeedBurner, Eric Costello (Flickr), Tom Coates von Yahoo! und Shaun Inman, der Entwickler von Mint.

Ein Tag mit einer Agenda voll mit Themen wie Ajax, Ruby on Rails, Tagging, Social Software, APIs – ich fürchte bei einer so grandiosen Sammlung von Buzz-Words, werde ich einfach nicht wiederstehen können…

2 Kommentare

  • Konnte auch nicht wiederstehen. Am 3. Februar habe ich mein Kolloquium zu meiner Diplomarbeit, bei der fast alle Dienste der oben genannten erwähnt werden. Also, warum nicht vom Diplom entspannen, indem ich mir die Köpfe mal in RL ansehe? =)

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram