XBox360 abzugeben

X

Vor einigen Tagen haben ich hier von meiner neuen XBox 360 geschrieben. Genau genommen habe ich schlussendlich sogar zwei der neuen Konsolen mein eigen nennen können. Deutlich mehr als für unsere Haussegen zuträglich ist. Also ist seit einigen Tagen eines der beiden Geräte in ungeöffneter Amzon Versandverpackung bei eBay zu erwerben.

Scheinbar hat Microsoft mit der Verkündung einer allgemeinen Lieferknappheit in Europa keine reine PR Aktion fingiert – zumindest sprechen die mittlerweile deutlich über dem Neupreis liegenden Gebote diese Sprache.

Noch rund 6 Stunden Zeit, sich eine der womöglich überall vergriffenen Konsolen zu sichern:
XBox 360 Premium bei eBay.

3 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .