Domains anyone?

D

Im Rahmen des winterlichen Aufräumprogramms trennen wir uns von einigen Domainsets. Bevor diese im virtuellen Nirwana verschwinden, möchte ich den geschätzten Agenturblog Lesern die Gelegenheit bieten, diese fabelhaften Sets zu übernehmen, erste Ideen für ein „Next Big Thing“-Business liefere ich gleich mit:

Zur Wahl stehen folgende Domains:

Eine tagbasierte Fotocommunity mit mobiler Upload Funktion:
foto-submit.de
fotosubmit.de
send-foto.de
sendfoto.de

Ein Templateshop für die E-Commerce Plattform Smartstore:
smartstore-design.com
smartstore-design.de
smartstoredesign.com
smartstoredesign.de
smartstoretemplates.de
smartstorevorlagen.de

Ein Forum für Reitbeteiligungen
pferd-beteiligung.de
pferdbeteiligung.de
pferde-beteiligung.de
pferdebeteiligung.de

Sollte also tatsächlich Interesse an einem der vorgenannten Domainpakete bestehen, so bitte ich um einen kurzen Hinweis in den Kommentaren, ich melde mich dann bzgl. des weiteren Prozederes.

4 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .