Nokia N90

N

Eine Wartezeit von bis zu 6 Wochen wurde mir kurz vor dem Jahreswechsel prophezeit. Um so größer die Überraschung, als es heute früh schon geliefert wurde.

Einige der Vorteile der Nokia N-Serie hatten mir zuletzt Nico und Oliver in Paris gezeigt – beide allerdings mit dem N70, das insgesamt etwas kompakter als das N90 ausfällt. Die drehbare Optik und das klappbare Display sowie die Video Funktionen waren für mich aber Grund genug mich für das größere N90 zu entscheiden. Und das Design.

Die Kommunikation mit Mac OS funktioniert zunächst gar nicht. Erst durch Recherche in verschiedenen Foren gelang es mir, das Gerät manuell in iSync einzubinden bzw. die auf das Telefon übertragene Sofware auszuführen.

n90_sync.jpg

Mittlerweile sind diese Klippen aber umschifft und ich freue mich an diese Stelle mit meinen Erfahrungen mit Shozu, Opera mobile etc langweilen zu können.

Gerne nehme ich alle Links, Tipps und Empfehlungen von bereits Nokia N kundigen Lesern entgegen!

4 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .