Google Page Creator

G

Ein neues Tool aus den Google Labs ist seit heute im Betastadium testbar. Der Google Page Creator – ein Tool zum Erstellen einer eigenen Webseite, gänzlich ohne Programmierkentnisse und komplette browserbasiert (Ajax). Die Templates wirken leider nicht besonders hübsch und ausgereift, andererseits ist der Service kostenlos und steht jedem Besitzer eines GMail Accounts offen, sofern er sich mit dem Firefox oder Internet Explorer im Netz bewegt, an Versionen für andere Browser arbeitet man derzeit noch.

gp1.jpg

via pixelgraphix und superdeluxe

3 Kommentare

  • Google Pages

    Nun hat auch Google einen online Webseiten-Creator. Dieser läuft unter dem Namen Google Pages und ist wie üblich eine Beta. Fazit: nette Spielerei zum erstellen von Standard Webseiten. Positiv zu vermerken ist, dass die erstellten Seiten Xh…

  • wie kann man videos hochladen beim google pages creator? bei mir funktioniert dies nicht…hoff es kann mir jemand weiterhelfen.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram