Pagerank Update

P

Bereits seit Anfang der Woche arbeiteten die Google Server an der Berechnung des neuen Pagerank Updates, seit heute zeigen sich die Ergebnisse auch in der Toolbar. Hier im agenturblog hat sich nichts geändert, ich bleibe auf PR 7, was mich eigentlich immer wieder wundert, haben doch viele wesentlich reichweitenstärkere Blogs einen PR von 5 oder 6. Ein kurzer Blick auf die aktuellen Top Ten Listen aus den Rankings vom Blogscout Counter bzw. der neuen Deutschen Blogcharts zeigt folgendes Bild:

Überall PR 5 und 6, einzig der Schockwellenreiter hat auch einen PR 7. Nicht, dass ich mich beklagen möchte, etwas verwunderlich ist es aber allemal.

Abgesehen von dieser Änderung freue ich mich über einen Anstieg des Pageranks bei unserer Bestpreissuche für Medikamente MedPreis.de auf PR 6 und den Lycos iQ Einstieg ebenfalls direkt auf PR 6.

16 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .