Transmit 3.5 veröffentlicht

T

transmit3.jpg

Mein Lieblings-FTP Client Transmit ist ab sofort in einer neuen Version erhältlich und bringt zahlreiche Verbesserungen und Funktionserweiterungen mit sich, ausserdem stehen ein Dashboard Widget für schnelle Uploads sowie neue Droplets zur Verfügung. Das Update schlägt mit $17.95 zu Buche.

7 Kommentare

  • Das Update ist für alle Besitzer von Transmit 3 kostenlos. Der genannte Preis gilt für Besitzer der Version 2. Ich hatte schon einen Schreck bekommen ;-).

  • Die Überschrift passt nicht ganz, denn Tranmit 3 ist schon sehr lange draussen. „3.5“ wäre passender, wie du es ja im Text auch andeutest.

  • Pflichte Manuela bei, bekam ebenso erst einen Schreck, kannt ich doch die Versionsnummer nicht auswendig.

    Feedback: Ich würde mich freuen, wenn Du außer der kleinen Meldung wenigstens etwas zu den neuen Funktionen schreiben würdest. Es ist zwar schön die News zu haben. Wenige Info auf den Punkt würde mir aber sehr viel mehr helfen. ;))

  • Bzgl. der Versionsnummer habt Ihr Recht, die wichtigsten Ergänzungen für mich sind das Dashboard Widget für schnelle Uploads sowie neue Droplets – wie im Artikel erwähnt.

  • Transmit 3.5 eine FTP-Perle

    Bin ich doch gerade auf einen absolute FTP-Perle gestossen – Transit 3.5! Ein FTP-Programm wie ich es schon seit langem gesucht habe, schnell und übersichtlich. Dazu gibt es noch ein passendes Dashboard Widget, mit welchem man Blitzuploads machen kan…

Instagram