Auswärtssieg

A

Gestern fand also das erste Auswärtsspiel von Arminia Bielefeld unter meiner Beteiligung statt. Auf Einladung von Freunden habe ich mich gemeinsam mit dem großen Sohn auf den Weg nach Hannover gemacht. Gutes Ergebnis (0:1), aber ein nach dem frühen Arminentor wenig spektakuläres Spiel. Als Fazit bleibt für mich festzuhalten: Die AWD Arena ist insbesondere aus Stehplatz-Sicht ein gelungenes Stadion, das Logo der AWD Arena hingegen geht gar nicht. Aber der Umstand, dass Fussball und Design in Deutschland auch im WM Jahr nicht zusammenfinden wollen, ist mittlerweile wohl hinreichend bekannt.

3 Kommentare

  • Ach, wenn wir dann zur WM Erstmal alle auf Ecstasy sind, bemerken wir auch gar nicht mehr, dass das WM Logo irgendwie komisch aussieht.. ;-)

    BTW, vielleicht sollte du das „Aktuelle Artikel aus dem gleichen Themengebiet“ weglassen, wenn kein Artikel dazu vorhanden ist ;-)

  • Noch ein Arminia-Fan. Bestens! Ich werde dieses Blog dann in Kürze mal auf meinem zum Thema „Fußball“ verlinken. :)

Instagram