next 10 years – SinnerSchrader lädt zur Web 2.0 Konferenz

next10years.jpg

Unter diesem Motto und zur Feier des 10 jährigen Bestehens lädt SinnerSchrader am 11. Mai zu einer Konferenz und Party nach Hamburg.

Die Chancen von Web 2.0 werden in vier Panels beleuchtet und diskutiert:

Das Internet erfindet sich nach 10 Jahren mit Web 2.0 neu. Web 2.0 steht für ein vernetztes, einfaches, kollaboratives und offenes Internet. Erste erfolgreiche Geschäftsmodelle sind flickr, Google Maps, openBC, myspace oder Skype. Wer gewinnt das Spiel um die Macht des Konsumenten – innovative Startups, heimische E-Commerce-Player? Oder wächst die Dominanz von Google, Ebay und Amazon weiter?

Unter anderem auf dem Podium:

Das verspricht ein informativer Nachmittag zu werden, mit 1.000 Gästen wird die Party vermutlich auch nicht schlecht – ich freue mich in jedem Fall schon auf einige bekannte und noch mehr unbekannte Gesichter.

Hier kann man sich für den Event anmelden.

* Hinweis: Ein Anmeldung über meinen Link führt dazu, dass ich meine Karte kostenlos erhalte. Keine schlechte Sache eigentlich – also nur zu.