del.icio.us mit neuer Homepage

d

Da ich lange nichts über meine liebstes Social Bookmarking Tool (neben Lycos iQ versteht sich) geschrieben habe, möge man mir gleich zwei Beiträge binnen 15 Minuten nachsehen. del.icio.us hat heute ein neues Design der Homepage veröffentlicht. Im Gegensatz zu den bisherigen populären Links, die zuletzt aufgeteilt in verschiedene Tags dargestellt wurden, werden nun die drei populärsten Links der letzten Stunde gezeigt: die Hotlist. . Jeder Link wird allerdings nur einmal in die Hotlist aufgenommen – ist also immer aktuell. Somit bietet die neue del.icio.us Startseite nun eine bessere Darstellung dessen, was das Netzt aktuell bewegt. Genauso lösen wir das übrigens auch bei iQ.

5 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .