Opel lässt bloggen

O

Dass Opel ein nachhaltiges Imageproblem hat, kann man kaum wegdiskutieren. Das die Autos mittlerweile besser sind als ihr Ruf, mag ich mangels tieferer Produktkenntnis nicht behaupten. In der GM Zentrale ist man davon aber überzeugt und nimmt dieses Selbstvertrauen mit in die Fragestellung: Was passiert, wenn vier gestandenen Bloggern ein Auto aus Rüsselsheim zur 4 wöchigen Testfahrt zur Verfügung gestellt wird. Erste Eindrücke kann man sowohl in den Blogs der teilnehmenden Damen und Herren nachlesen oder praktischerweise auf dieser Aggregationsseite.

Da ich nicht gefragt wurde, schließe ich mich hiermit Roberts offenem Brief gen Maranello an, verbunden allerdings mit einem noch deutlicherem Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Warwickshire.

8 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .