The realy valuable thing is intuition

T

… sagte David Carson gestern auf der Typo 2006. Recht hat er.
Eigentlich wäre ich auch gerne nach Berlin gefahren, schaffe es aber mal wieder nicht. Glücklicherweise informieren die Kollegen von Slanted aber alle Abwesenden vorbildlich über alles wissenswerte.

Videos vom letzten Jahr gibt es hier.

3 Kommentare

  • Oh, danke für den Link. Slanted kannte ich bis anhin noch gar nicht. Scheint aber sehr interessant zu sein…. Ach, und nochmals, dein Blog ist echt gut geworden. Liest sich wie von selbst.. ;-)

  • Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es vielleicht „intuition“ statt „intution“ heißen. Für letzteres findet Google zwar auch gut 100.000 Treffer, aber leo kennt es gar nicht… wenn ich mich irren sollte, will ich nix gesagt haben. ;)

    By the way: macht Carson immer noch das NIN-Artwork?

  • Oh. Klar muss es es „intuition“ heißen. Habe ich falsch von den Slanted Kolllegen übernommen. Jetzt passt es aber. Danke Ben!

Instagram