Webmontag in Bielefeld

W

Gestern Abend fand der zweite Bielefelder Webmontag statt. In unerwartet netter Runde wurde über unerwartet interessante Themen rund um das Semantische Web, Ontologien, XHTML und auch immer mal wieder Lycos iQ diskutiert und parliert.

Einige Links zu den bloggenden Teilnehmern:

Der nächste Webmontag findet am 19.06. statt – vielleicht bringe ich dazu einige neue Erkenntnisse mit?

5 Kommentare

  • Ich bin echt neidisch! In Deutschland habt ihr die tollsten Events und Veranstaltungen. Hier in der Schweiz ist man Bescheiden. Kommt sogar vor dass MSN und MMS verwecheselt werden.. Naja, das ist ein anderes Thema.

    Kenn jemand ev. Seite wo nette Events (Web etc.) aufgelistet sind? Der Süden Deutschlands ist von hier aus noch schnell zu erreichen…

  • Dafür hat die Schweiz viele andere Vorteile :-)

    Aber eine Seite mit übersichtlich strukturierten Events zu unseren Themen wäre natürlich wirklich eine gute Sache….

Instagram