WM Font: Kick it like Martina

W

fontmartina1.png
Bei Volcano Type ist passend zur WM eine kostenlose Schrift aus der digitalen Feder von Martina Hartmann erschienen:

Von Lehmann und Ballack zu Poldi und Schweini oder Weltfußballer wie Pelé – alles Gesichter, die den Fußball repräsentieren. „Kick it Klinsi“ ist ein Font, der diese Gesichter zeigt!

Ausserdem im Paket: Die Wappen der aktuellen Bundesliga-Vereine und noch ein Wappen-Dekonstrukted-Kit, mit dem sich eigene Wappen erstellen lassen. Danke Martina!

Hier geht es zum download. via slanted.

3 Kommentare

  • Die Idee finde ich ja ganz gut. Hast Du es geschafft den Font tatsächlich runter zu laden? Ich bekomme da nur eine Datei die sich viewFreeFont nennt. Damit kann ich leider gar nichts anfangen :-(

  • Ja, kein Problem.

    Hier nochmal ein direkter Deeplink zur Fontseite:
    http://www.volcano-type.de/...

    * im Artikel habe ich den Link nun auch angepasst.

    Dort auf rechts auf Download klicken, E-Mail Adresse hinterlassen und Du bekommst den Downloadlink via Mail.

  • Und welche gebrochene Schrift sagt da »Go get the Cup« ?
    Wenn du es weißt hinterlasse den Namen doch bitte als Kommentar unter: hukl.smyck.org/2006/06/09/gebrochene-schriften-eine-geschichte-voller-missverstndnisse/

    Ich suche nämlich nach möglichst vielen gebrochenen Schriften

    Grüße, John

Instagram