WM Tore dreidimensional

W

Bei den Kollegen des dänischen Nachrichtenmagazins DR kann man sich virtuelle und dreidimensionale Darstellungen aller bislang gefallenen WM Tore ansehen.

toor.png

Wer hat denn genug Fussball-Sachverstand und kann mir sagen, welches Tor in diesem Bild zu sehen ist?

[via Ulf Germann]

3 Kommentare

  • Aus den Trikots kann man relativ schnell auf Deutschland gegen Polen schließen. Dann würd ich behaupten, dass die Szene den ersten (noch gehaltenen) Schuss von Miroslav Klose zum 3:1 zeigt.

    Nachdem der Keeper ihn nicht festhalten kann, wird er verwandelt. Schönes Tor…

  • Polen?! Hahaha… 3:1?! Welche WM schaust du denn? Ganz klar Costa Rica, in der 3D Darstellung fehlt allerdings ein kleines Detail, das im Film zu sehen ist: Die zwei Finger Kloses nach seinem zweiten Tor. „So, das war das zweite..“ hat er gedacht. Klasse.

Instagram