WM Wetten 12

W

Mit keinem Spieltag habe ich mich so schwer getan, wie mit dem heutigen. Nicht nur, dass der Tipp für das Viertelfinale Deutschland : Argentinien nicht nur rational getroffen werden kann – insbesondere stört mich die fehlende Option bei betandwin auf einen Sieger der Partie, unabhängig von der Spielzeit zu setzen. So habe ich mich als primäre Wette für einen 2-Wege Tipp entschieden (natürlich auf das deutsche Team, Quote 1,65). Wird das Spiel nicht innerhalb der regulären Spielzeit entschieden erhalte ich meinen Einsatz zurück. Komisch, aber anders geht es nicht. Für das folgende Spiel, Italien : Ukraine habe ich einen 3- Wege Tipp platziert, das sollte in den ersten 90 Minuten geklärt sein.

Aktueller Kontostand: 183.40 EUR (kommend von 57.50 EUR)

Zusätzlich habe ich hier und da noch einige kleinere Spielereien getippt – aber seht selbst.

wetten12.png

Was denkt ihr, wie es heute aussgeht?

9 Kommentare

  • Ja, Du hast recht. Eben entdeckt.

    Allerdings ist die Quote von 1.65 nicht so furchtbar verlockend.
    Danke für den Hinweis!

  • hehe, immerhin hast einmal dein geld schon wieder bekommen ;)

    ich tippe stark auf elfmeterschießen.

    btw, stark wie du dein konto nach den miseren wieder hochgerettet hast!

  • deine persönlichen wetten gehen mir zwar tierisch aufm sack und interessieren wohl wirklich nur o,2 % deiner leser aber trotzdem meine hilfe weil mich das gleiche problem beschäftige : bei betandwin heisst die von dir gesuchte wette „Wer kommt weiter?“ und ist ne sonderwette.

  • @vogel: Danke für den Hinweis – und die offenen Worte. Ehrlich gesagt würde ich den Wert sogar noch geringer Einschätzen. Aber es ist ja auch bald vorbei damit.

    Obwohl, dann geht doch die Bundesliga auch wieder los….

Instagram