WM Wetten 12

W

Mit keinem Spieltag habe ich mich so schwer getan, wie mit dem heutigen. Nicht nur, dass der Tipp für das Viertelfinale Deutschland : Argentinien nicht nur rational getroffen werden kann – insbesondere stört mich die fehlende Option bei betandwin auf einen Sieger der Partie, unabhängig von der Spielzeit zu setzen. So habe ich mich als primäre Wette für einen 2-Wege Tipp entschieden (natürlich auf das deutsche Team, Quote 1,65). Wird das Spiel nicht innerhalb der regulären Spielzeit entschieden erhalte ich meinen Einsatz zurück. Komisch, aber anders geht es nicht. Für das folgende Spiel, Italien : Ukraine habe ich einen 3- Wege Tipp platziert, das sollte in den ersten 90 Minuten geklärt sein.

Aktueller Kontostand: 183.40 EUR (kommend von 57.50 EUR)

Zusätzlich habe ich hier und da noch einige kleinere Spielereien getippt – aber seht selbst.

wetten12.png

Was denkt ihr, wie es heute aussgeht?

9 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .