WM Wetten 6

W

Sowohl das Spiel der deutschen Mannschaft, als auch das gestrige Spiel des England-Teams habe ich in einem Pub neben meinen Hotel hier in London gesehen. Ganz gegen meine Erwartungen haben die Briten beim Spiel gegen Polen für unsere Elf mitgejubelt und die Daumen gedrückt. Verglichen zu der euphorischen Begeisterung für die eigenen Boys war es zwar ruhiger, dennoch fühlte ich mich an beiden Abenden gut aufgehoben. Nur meine Wetten sind leider komplett daneben gegangen. Kontostand: 38.- EUR. Mal sehen ob ich es schaffe, heute auch diesen Rest zu verspielen:

wette51.png

6 Kommentare

  • Das schöne Geld.
    Dein Fußballsachverstand in Ehren, aber das ist eine WM und da haben die Aussenseiter ab und an auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Bei Tch.-Ghana setzte ich aus ein Unentschieden.
    Portugal wird heute die Partie für sich entscheiden und somit ins 1/8 Finale kommen und die USA wird heute das Rückreiseticket gehen Italien lösen.

  • Wenn Sie nur diese Quoten wetten, ganz bestimmt. Mein Tip: Hohe Quoten mit geringeren Einsätzen wetten – und sei es auch gegen die eigene Überzeugung. Auf lange Sicht geht es so zwar langsam aber stetig ins Plus. Und ab und zu kann man ja mehr riskieren oder auch einen „sicheren“ Tip mit mehr Einsatz auf geringe Quoten setzen.

  • mexiko hat mir durch das unentschieden ne 9,6er quote bei ner kombiwette versaut. skandal.

    wenigstens warn die anderen beiden spiele bei dir richtig. spielste keine kombiwetten mehr? angst? ;)

  • Nein, wirklich nicht. Da konnte ich mich auch nur mühsam zu einem Unentschieden-Tip durchringen. Dafür hat es bei USA-ITA wieder gepasst :)

Instagram