WM Wetten 7 (plus Tennis)

W

Abgesehen von Mexiko lag ich vorgestern nicht ganz falsch, gestern gab es keine Wetten, da ich auf dem Rückweg aus London war. Heute etwas ungewöhnliche Tipps mit hoher Quote und ein paar Euro auf das Endspiel in Halle, zu dem ich gleich Aufbreche:

wette6.png

Ein Kommentar

  • […] Nachdem es einige Tag so gar nicht lief, war mir das Glück gestern hold. Von 5 platzierten Wetten habe ich vier gewonnen. Dabei versuche ich mittlerweile nicht mehr auf mehr oder weniger wahrscheinliche Spielverläufe mit schlechten Quoten und “hohem” Einsatz zu Tippen, sondern gehe mit geringem Einsatz höheres Risko. Gestern wurde das bei den Unentschieden zwischen Japan – Kroatien (Quote 3.60) und Frankreich – Südkorea (Quote 4.40) belohnt. Ausserdem lag ich mit meinen beiden Tipps für das Finale der Gerry Weber Open in Halle ganz richtig: Federer gewann die ersten drei Spiele (Quote 1.67) und es wurden drei Sätze gespielt (Quote 2.58). […]

Instagram